Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2001, 16:00   #19
kikakater
Inventar

Beitrag

Ja es ist wirklich ernst gemeint humorvoll und ernst und zielgerichtet, Dir lieber Mankra.

An Appleinowitsch oder wie diese Wozniak-Kisten heißen stört mich der glühend kohlenheiße Preis, und tschüß da.

Ich bin ein kleines Schrebergartenkind, das Öltanker spielt und alles nicht so ernst nimmt, im Übrigen. Mit Haß, Häme oder Überlegenheit kommt man mir nicht bei.

Ich will Ehrlichkeit, Leistung und Willen in die Einsicht des Scheiterns und das Scheitern zu überwinden, wenn es zeitlebens noch geht. ... .. wenn es zeitlebens geht ... .

Das ist eigentlich alles, Persönlich finde ich die Ultra fegt einfach viel mehr, die tut etwas ohne dem Geldbeutel wirklich nachhaltig weh zu tun, gut vielleicht ich abwarten werde, falsch, vielleicht warte ich bis diese Milkaschokoladetafel für 6500.- mein Baby wird, aber das ist nicht so wichtig.

Also keine GTS Pro (wehhh, was isn das ?!?! ), geh weg, sondern die Ultra, hat jemand Erfahrung mit effizienter Lärmdämmung, oder ist es mir oblegen, die Katze im Sack zu kaufen. Das Ding fegt, aber lärmt zusätzlich auch noch, wie gierig ! ... lärmt die Hercules ?

Und gibt es bessere Ultras als die Hercules, die jetzt für 6990.- oder auch mehr derzeit wohlfeil ist ?

Vielleicht gibt es einen Hardwareverbauer, der aus seinem technischen Herzen keine Mördergrube machen will und Stoff gibt hier.

Ich frage mich, ob es eine Ultra gibt, die erwachsener ist als die Hercules, oder die eh schon kühl genug bleibt und die gleiche Akzeptanzleistung bietet wie andere Ultras ? Irgendwelche Erfahrungen zu diesem Liebesbrief von Schaltkreisansammlung namens Ultra ?

Bis die Minude(n), Kikakater
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten