Nun, ich möchte auch meine Erfahrungen zum Besten geben:
Ein Bekannter von mir hat mich gebeten, seinen Hofer PC aufzusetzen...
Er hat auch gleich den HP Drucker, den 19Zoll Monitor und den Scanner dazu erworben.
Nun, viel "Aufzusetzen" gabs nicht (war ja schon alles vorinstalliert), es hat alles einwandfrei funktioniert, ausser dass auf der Treiber CD für den Scanner keine XP-Treiber zu finden waren. Der aktuelle WinXP Treiber auf
www.medion.de funkt auch nicht wirklich einwandfrei, ok was solls, ist ja nicht das Wichtigste.
Negativ aufgefallen ist mir,dass kein Handbuch zum Motherboard mitgeliefert wurde.
Der onboard Soundchip gibt auch nicht wirklich viel her.
Und ich habe bisher keine Benachrichtigung bezüglich Registrierung bekommen...habe XP allerdings zum ersten Mal gesehen...sehr farbenfroh die Sache
Und jetzt kommts:
Das 250Watt Netzteil (für einen P4!?!) hat gerade 5 Std. Laufzeit überstanden, ein kurzer Zischer, dann war Schluss - Monitor meldet kein Eingangssignal. Auf einmal war der Saft weg und ich hatte keine Möglichkeit mehr das Ding zum Laufen zu bringen, er lässt sich einfach nicht mehr anstarten... Hab zwar keine Beweise, dass das Netzteil eingegangen ist, aber ist zumindest ein heisser Tipp.
Daraufhin wurde der Medion Support verständigt, was damit geendet hat, dass ein Techniker in den nächsten Tagen meinen Bekannten aufsuchen wird...
Die Fortsetzung der Geschichte wird noch bekannt gegeben...
mfg. robifix