Also ich muß Simeon S. beipflichten.
Ein bisschen framerate sollte schon noch sein.
Ich finde die bisherigen Airports EDDM und EDDF schon sehr sehr gut gemacht, da ich auf dem Airport EDDF arbeite und viel auf dem Vorfeld unterwegs bin kann ich das, glaube ich, beurteilen.
Was aber auch für mich verbesserungswürdig wäre, sind einige mehr auffallige Objekte in der Umgebung des Airports, ich denke da zum Beispiel an Dinge wie das Waldstadion, den Henninger Turm, dem VOR FRA (sichtbar) oder der Antennenanlage auf dem Feldberg/Ts.etc. Man könnte die Liste natürlich noch fortsetzen, ich meine damit natürlich nur sehr markante Punkte und nicht jedes Haus!!!
Ich denke mal das ist es was den GA´s noch fehlt, vor allem um auch VFR-Flüge etwas attraktiver zu machen.
Das ist etwas was mir persönlich ein bisschen zu kurz kommt und man glaube ich auch bewerkstelligen könnte.
Auch die Skyline (nicht das Transportsystem) von Frankfurt könnte meiner Meinung nach etwas realistischer gestaltet werden. ABER:
Auch ich möchte nicht meckern, die GA-Reihe ist für mich echt das Maß der Dinge, aber es wurde ja hier ausdrücklich nach Verbesserungswünschen gefragt.
Also nichts für ungut!
Und vielen Dank ans GA Team für die Eure Arbeit und die vielen schönen Stunden, die ihr mir schon im FS 2000 beschert habt.
Weiter so!!!!
Happy landings,
andibo