Moin Rolf!
Soso "alter Haudege"??

Ja, Du hast vollkommen Recht, diese BL&P-Videos sind einfach genial, machen Spaß und man kann viel von ihnen lernen

Habe leider die Sammlung noch nicht komplett, da das Ganze nicht sonderlich billig ist
Gut finde ich die teilweise lockeren, aber dennoch professionellen Sprüche der Piloten (kannst ruhig den Dreier noch stehen lassen, oder in Bangkok: ist da aber eine komische Frequenz oder wie der Co nach dem Abflug in Bogota mehrfach versucht, die Abflugkontrolle zu rufen!)
Nummer 9 steht auf meiner Weihnachswunschliste gaaaaaaaaaanz oben!!
@ erk: Die 165 Knoten von Seluaner sind wirklich viel zu viel!! Auch bei einer Triple Seven! Mag sein, daß da beim FS2K2 ein bug ist, den ich ja nicht kenne

, aber diese 165 Knoten entsprechen nicht der Realität!
Verstehe ich das, daß beim Ausschalten des Autopiloten der A/T nicht mehr ausgeschaltet werden kann????

Approachen tue ich mit Autothrottle, den ich aber auch rausnehme, so etwa 30 Sekunden vor dem Aufsetzen.