Tja, was einmal gemacht wurde, ist schon fast Standard...
Ich denke, es ist logisch, daß O.Pabst mehr Zeit darauf verwenden kann, einen einzigen Flughafen zu designen und dann mit allen nur denkbaren Features auszustatten als wenn man mehrere Airports innerhalb einer angemessenen Zeit fertigstellen will oder muß. Nur so als Anhaltspunkt: Einen wirklich gut aussehenden Hangar auf einem kleinen Flugplatz zu erstellen dauert ca. 4-6 Stunden. Von dyn. Traffic habe ich keine Ahnung, aber ich denke, es gibt sowohl von der Framerate als auch vom Arbeitsaufwand Grenzen, die bei einigen Szenerien bereits deutlich überschritten wurden. Und wenn hier jetzt viele Wünsche aufgelistet werden, ist das sicherlich eine gute Anregung, was in Zukunft bei Szenerien wünschenswert wäre. Von der Umsetzung her werden sich die Nutzer aber wahrscheinlich mit einem ganz kleinen Teil dessen begnügen müssen - oder wie schon geschrieben einen höheren Preis zahlen.
Und eins sollte man nicht vergessen: In Deutschland gibt es immer noch mehr weiße Flecken als gut gestaltete Plätze. Je mehr Zeit für den einzelnen Platz draufgeht, desto weniger wird in der nächsten Zeit fertig. Wenn alles das in GAP4 eingebaut wird, was hier gewünscht wurde, können wir wahrscheinlich im Frühjahr 2003 damit rechnen.

(der jetzt Vadder vonm Sohn geworden ist)
|