Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2001, 21:10   #5
Rolf
Inventar

Standard

Hallo Hans-Stefan!
Du tust mir ja langsam leid. Ich habe bei mir noch mal alles nachgesehen, die 3 oben genannten Dateien habe ich weder unter Windows noch sind sie auf der Installations- CD, die ich sehr wohl habe. Ich glaube auch nicht, daß Du außer der chusb.inf eine andere Info brauchst. Du solltest wenn nichts anderes zur Verfügung steht die angebotenen Windows- Joysticks installieren ( Statt CH- Treiber HID Gamecontroller ,3 achsige Steuerelemente, so habe ich mir das mal notiert- habe übrigens eine ganze Mappe nur mit CH-Problemen. Auch damit läuft der FSY, wenn auch dann nicht alle Knöpfe funktionieren. Das gibt es überhaupt nicht, daß gar nichts geht. Ich weiß, daß es jedesmal problematisch war aber hinbekommen habe ich es immer. Ach so, notiert habe ich mir auch noch "chusb.inf" auf Harddisk kopieren. Du siehst also trouble hatte ich auch schon genug.
Probiers, USB- Stecker raus, Löschen im Gerätemanager und unter Systemsteuerung /Spieloptionen,Stecker wieder rein etc. es gibts eine Lösung, mein FSY läuft problemlos.
Gruß
Rolf
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten