Oja, das zahlt sich definitiv aus. Bei der ersten Rußlandetappe bist Du am schnellsten, wenn Du nach dem Start fast die direkteste Linie wählst (links übers Gras, knapp links neben dem Schild vorbei, links am Gras, rechts ganz knapp neben der Zeitnehmung). Wenn Du auch nur ein bisserl lenkst, verlierst Du gleich Zeit.
Sicher mußt Du später auch voll einlenken, klar. Hier gilt aber auch, daß, wenn es Kies Sand oder gar Beton ist, Du auf jeden Fall ein bisserl abschneiden kannst, nicht zuviel sonst verlierst Du Speed.
Ganz am Schluß von Etappe 1 in Rußland in der Rechtskurve zum Beispiel ist es nicht gut, ganz innen am Gras zu fahren, aber wenn Du außen anfährst, grad über das Gras drüberbretterst und dann wieder auf die Wiese zurückkommst, fahrst Du die mit 120 durch.
Ich hab's noch einmal (auf Luft) geschafft, den Rekord mit dem Mini zur drücken.
Mit dem Werksmini (hab ich in der Fortgeschrittenenmeisterschaft gewonnen) und dem Fulvia kratze ich bereits an der 2:20er Marke, die könnte fallen
lG, mig