Tja...
...eher unwahrscheinlich, es sei denn, MS hat mal eben in Deutschland verschiedene Versionen gestreut.
Ist mir schleierhaft...
Ich habe anfangs noch vermutet, dass die Maschine zwischenzeitlich mit modifizierten mdl-Files ausgeliefert wurde.
Die Version, die ich habe, ist vom Juni 2001. Nachdem ich aber die auf der AAF-Website angebotene Version nochmal gezogen habe, stellte ich fest, dass die identisch sind, sonst könnte ich Dir sicherheitshalber nur noch anbieten, meine hier gespeicherte Zip-Version vom Sommer zuzuschicken. Aber das waren ja im Kern bereits die oben angebotenen mdl-Files, sofern wirklich der Fehler bei den mdls liegt. Vielleicht zeigt der das nur ja an, regt sich aber über was ganz anderes auf...
WIe gesagt, das wäre dann noch die einzige Möglichkeit, da ich das hier bislang einfach nicht reproduzieren kann. Schick mir mal bei Interesse einfach bitte eine Mail, dann habe ich ja automatische Deine eMail-Adresse.
Ergänzung: ich lese gerade Dein Posting zum dritten Mal und habe jetzt erst mitbekommen, dass Du den Flieger aus FSEdit aufgerufen hast.
Was passiert denn, wenn Du den FluSi normal startest und aus der Flugzeugauswahl dann das 'Corpus delicti' aufrufst?
Deinen Weg habe ich nämlich noch gar nicht probiert...