Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2001, 21:36   #4
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln Hand anlegen?

Also Hand anlegen klingt schon mal gut!
Gestattet mir aber eine dumme Frage. Ich kämpfe mit dem Problem, das ich in (z.B.) in EKCH also Kopenhagen auf der 04R landen will. Der Flugplaner schreibt mir aber 04L vor. Damit kann ich leben. Aber nun zu den Stars und Sites. Eine von beiden Bezeichnungen ist ja für die Landung. Okay. Kann ich davon aus gehen, das wenn auf dem FMC im Display rechts die 04L(Landebahn) steht, das links die Angaben auch für die Sites oder Stars zutreffen. Also 3L ist gleichbedeutend mit 3R wobei 3L die Stars sind. (Für 04L??) Scrollt man weiter runter, kommen rechts keine Rollbahnen mehr (Landebahnen natürlich) aber auf der linken Seite kommen weitere Anflugmöglichkeiten.
Ich möchte verhindern, das wenn ich von Süden komme, das ich den Anflug von Norden auswähle.Deshalb würde es doch dann logisch sein, wenn genau gegenüber wo rechts die Landebahnen stehen, dann links die dazugehörigen Anflugsmöglichkeiten stehen. Ich bin mir da nie so sicher. Natürlich würde Kartenwälzen helfen. Ich weiß. Also steckt da eine Logik drinne oder sind links in der APP Seite nur die ganzen Möglichkeiten einfach untereinander aufgelistet.?? Kopenhagen ist nur ein Beispiel, gilt ja auch für alle anderen großen Flughäfen.
Nun dann, wer weiß Rat?
Gruß von Jörg
Übrigens bin ich ebend von Rom nach Kopenhagen -fliegen-wollen.... Genau über München -zack-sense- FLUSI war verschwunden, total und ich sah mein Desktop. Man Man, was ist das bloß!
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten