32 bit Farbtiefe macht IMO beim FS2K2 keinen Sinn, weil die Grafik dadurchkaum besser wird. Im Gegensatz zu manchen anderen Spielen, wo 32 bit durchaus was bringt. 32 bit hat aber den Nachteil, daß viel mehr Speicher im Grafik-RAM belegt wird, was bei manchen Karten, besonders jenen mit weniger als 64 MB, dazu führt, daß die Framerate in den Keller geht. Also beim FS statt 1024x768x32 lieber 1280x1024x16!
Hier mal eine Einstelung, die IMO Sinn macht, die Settings sind größtenteils "Global Scenery Quality = High" und laufen auf meinem System (AMD Athlon 900, 384 RAM, GeForce2 Ultra) mit ca. 20-25 Frames/s
Texture Quality: Maximum
Terrain Mesh Complexity: 80
Terrain Texture Size: High
Autogen Density: Dense
Scenery Complexity: Very dense
Dynamic Scenery: Nicht aktiviert
Effect Detail: Medium
Maximum Visibility: 90 mi
Water Effects: Detail
Cloud Density: 75
Ground Scenery cast shadows: Nicht aktiviert
Dawn dusk texture smoothing: Aktiviert
Extended terrain textures: Nicht aktiviert
Terrain detail textures: Aktiviert
Bei den Aircraft-Stettings unbedingt alles voll aufdrehen, da die Außenansicht dann im FS2K2 echt stark aussieht.
Bei den Hardware-Settings wie schon gesagt irgendwas mit 16 bit, je nach Monitor-Größe und Grafikkarte. Bei Grafikkarten mit weniger als 64 MB auf keinen Fall größer als 1204x768.
Die Target-Framerate, die etwas ungeschickt bezeichnet ist und eigentlich "Max. Framerate" heißen müßte, würde ich unbedingt bei 25 Frames belassen! Mehr als 25 Frames machen bei einer Flugsimulation nicht so viel Sinn, daß man dafür einen Performanceeinbruch hinnehmen muß, wenn z.B. was nachgeladen werden soll, oder der Rechner sonstwie an die Grenzen kommt. Es sei denn, man hat einen Monster-Rechner, so ab 1,4 Gig MHz und GeForce3. Abner selbst dann würde ich die Target Framerate bei 25 belassen und lieber die anderen Settings aufdrehen.
Die Terrain detail textures kosten zwar Ressourcen, würde ich aber auf keinen Fall deaktivieren, da sie die Grafik besonders in Bodennähe stark verbessern.
Terrain Mesh Complexity auf mehr als 80 zu setzen, bring IMO kaum sichtbare Verbesserung.
Zu den restlichen Settings:
Lights: 3
Transform & Lighning: Aktivieren bei GeForce-Karten (obwohl ich zugegeben keine Verbesserung in der Framerate beobachten konnte

Mip Mapping: Aktiviert
Anti aliasing: Nicht aktiviert
Multi Texturing: Aktiviert
Filtering: Triliniar, obwohl Biliniar schneller ist, bei akzeptablem Verlust an Qualität.
ATC-Flieger habe ich übrigens auf Null gesetzt, das kostet sonst richtig Performance!