Moin Moin !
Die PSS747 gibt es noch gar nicht für den FS2002. Es gibt eine ungefähre Anleitung, wie sie in den Flusi eingebaut werden kann, aber gleichzeitig wurde auch gesagt, daß Fehler nicht auszuschließen sind. Der Patch ist noch in der Mache. Habe aber die gleichen Fehler wie Du
Ansonsten bin ich hochzufrieden mit dem "Neuen". Er wirkt flüssiger als der FS2000 (die Frameraten sind aber am Boden (GA1) nur um 2-5 fps mehr geworden), die Optik (Bäume, Häuser usw.) ist doch auch viel anprechender. Oder wer will die kahlen Flächen des FS2000 wieder zurück ?
Abstürze hatte ich bisher nur mit einem Panel aus dem FS2000, wobei die Gauges nicht kompatibel programmiert waren. Habe jetzt erstmal ein ähnliches Panel integriert, bis es ein "anständiges" Panel gibt.
Genau wie beim FS2000 sollten wir erstmal abwarten, bis Microsoft die SDKs freigibt. Ab dann wird es bestimmt wieder haufenweise AddOns geben, die den Flusi noch besser machen. Bis dahin müssen wir halt mit dem "Grundgerüst" fliegen. Macht mir aber nix aus.
CU
Stephan