Zitat:
Original geschrieben von callas
mah, unser adventmarkt macht erst am 30. auf
dabei isses jetzt scho kalt !
|
Die wär es warscheinlich am liebsten wenn ers schon am 30. Juli aufmachen würde (wenn es unter 30 °C hat) ich weis net aber Weihnachten Advent is im DEZEMBER und das hilft es auch nicht wenn ein Weihnachtsmann schon im October durch die Staße läuft.
Punsch ist gut Glühwein ist besser!
Womit wir wieder einen Alk-Beitrag hätten