Thema: Punschtrinken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2001, 17:33   #4
Bernd0815
Master
 
Registriert seit: 15.11.2000
Beiträge: 656

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von callas
mah, unser adventmarkt macht erst am 30. auf

dabei isses jetzt scho kalt !
Die wär es warscheinlich am liebsten wenn ers schon am 30. Juli aufmachen würde (wenn es unter 30 °C hat) ich weis net aber Weihnachten Advent is im DEZEMBER und das hilft es auch nicht wenn ein Weihnachtsmann schon im October durch die Staße läuft.

Punsch ist gut Glühwein ist besser!

Womit wir wieder einen Alk-Beitrag hätten
____________________________________
Augen zu und DURCH!
Bernd0815 ist offline   Mit Zitat antworten