Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2001, 15:06   #3
alfora
Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954


Standard

Prinzipielle Vorgangsweise in solchen Fällen sollte sein:
  • In Systemsteuerung:Spielecontroller:Eigenschaften kontrollieren, ob der Joystick vorhanden und einsatzbereit ist. Es müssen alle Achsen über den gesamten Bereich auschlagen. Gegebenenfalls neu kalibrieren.
  • Wenn dort alles in Ordnung ist, dann heißt das, Windows erkennt den Joystick und ist glücklich.
  • Dann im FS2002 bei den Joystickzuordnungen kontrollieren, ob der Joystick vorhanden ist und ob die Zuordnung da ist.
  • Eventuell kann man auch die Zuordnung dort löschen und wieder eintragen.
  • Nur für Experten: Schlimmstenfalls aus dem Flusi aussteigen und die Datei FS2002.CFG manuell ändern oder korrigieren.

Wenn man die bei der Doku von FSUIPC vorgeschlagenen Vorgangsweise gewählt hat und in FS2002.CFG bei den Joysticks den Eintrag "LOCKED=1" hinzugefügt hat, dann darf man sich nicht wundern, dass der Flusi die Änderungen nicht abspeichert.
____________________________________
Alex

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten