Kurzfristige Lösung?
Ohne es selbst probiert zu haben, würde ich jetzt mal noch folgendes versuchen:
Lade mal die A320 (Fs2K) der EuroberlinVA runter (Link wie vorhin beschrieben). Das ist die gleiche Maschine, obwohl es davon noch eine Version in einer anderen Original-Textur von Bernd Hirnschrodt gibt. Aus dem Kopf weiß ich nicht mehr, welche ich seinerzeit als Vorlage benutzt habe, aber die .mdl-Files sollten eigentlich identisch sein.
Setup starten und irgendeinen "Mondpfad" zur Installation angeben - Verzeichnis wird bei Bedarf automatisch angelegt.
Nun in das installierte Verzeichnis gehen und aus dem "model"-Ordner die .mdl-Files einfach über die des Original-Modells überschreiben.
Könnte eventuell klappen. Wenn die Texturen nicht richtig sitzen, dann muss es die andere Version gewesen sein, aber das mdl-file sollte im FS2k2 dann wenigstens klappen.
____________________________________
Gruß
Christian
|