Nein das Hakerl hab i ned. Ich möcht auch ned das ich dauernd mail bekomme wenn i online bin und es eh seh wenn wer etwas schreibt. Ich möcht nur im "Kontrollzentum" sehen wenn eine Antwort kommt.
____________________________________
Augen zu und DURCH!
|