Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2001, 19:33   #3
Bernd0815
Master
 
Registriert seit: 15.11.2000
Beiträge: 656

Mein Computer

Standard

Nein das Hakerl hab i ned. Ich möcht auch ned das ich dauernd mail bekomme wenn i online bin und es eh seh wenn wer etwas schreibt. Ich möcht nur im "Kontrollzentum" sehen wenn eine Antwort kommt.
____________________________________
Augen zu und DURCH!
Bernd0815 ist offline   Mit Zitat antworten