Is des Netzteil so wichtig? Ich hab schon gemerkt, dass meins arg schwach ist. Hat nur 200W. Ich wollte mir eh schon ein besseres kaufen, hab das nur bisher nicht als all zu wichtig angesehn.
Gibt es noch andre Sachen die man verbessern kann, damits schneller wird? Kann es auch am Netzteil liegen, dass meine Grafikkarte nicht geladen wird (Win läuft dann bei 640*480 und 16 Farben) und dass ich beim booten nach dem Windows-Bild nur ein schwarzes Bild mit nem blinkenden Cursor linksoben erhalte??
@OE APN
Die Abstürze laufen so ab: Ich mach irgendwas; spielen, surfen, schreiben oder Musikhören; und plötzlich hört der Sound auf und das Bild bleibt stehen. Nichts geht mehr, außer ab und zu funktioniert noch der Mauszeiger, aber ohne Funktion.
Nochmal wegen der Soundkarte.
Ich glaub echt, dass der OnBoard Sound einfach nur schlecht ist.
Ich hör zum Beispiel Musik, und plötzlich hört der Player auf zu spielen, lässt sich aber auch nicht mehr starten und der gesamte Sound is weg. Ab und zu lädt der PC hoch, bis dahin ganz normal, aber dann hab ich keinen Sound, und wenn ich Winamp aufmache kommt ne Fehlermeldung. (Die weiß ich grad nicht auswendig, wenns mal wieder vorkommt, schreib ich sie.)
Vielen Dank, dass ihr mir geantwortet hab, macht bitte weiter so
cu Matze