Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2001, 11:12   #1
simon20
Jr. Member
 
Registriert seit: 18.07.2001
Alter: 46
Beiträge: 57


Frage Problem mit dem Netzwerk

Hi!
brache mal wieder eure hilfe.
gestern hab ich mir ein netgear DS104 HUB gekauft. beim media habens gesagt das geht ganz einfach. auch mit chello. aber ganz so ist das nicht. wie gesagt ich bin bei chello und möchte meine 2 pc´s ans netz hengen. ich möchte aber gleich ein netzwerk aufbauen. ist das mit dem hub und dem chello modem ok, oder kann das garnicht funktionieren?
wenn es nicht geht fahr ich gleich wieder zurückgeben.
danke simon
simon20 ist offline   Mit Zitat antworten