Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2001, 20:41   #1
ras3D
Jr. Member
 
Registriert seit: 23.01.2001
Beiträge: 66


ras3D eine Nachricht über ICQ schicken
Böse

Folgendes:
Ich habe eine Festplatte geschenkt bekommen, da war Linux drauf, doch leider hatte ich keine Zugangsinformationen für Linux, um das Betriebsystem zu deinstallieren.
Jetzt habe ich dann einfach eine Suse 7.0 Neuinstallation vorgenommen. Dpch leider ist die Installation abgestürzt. Ein erneuter Versuch schlug fehl. Es waren auf einmal sooo viele Partitionen vorhanden (mehr GB als die Festplatte hat :confused .
Als nächsten Versuch habe ich dann das Setup von Win98SE ausgeführt. Am Anfang hat alles gut ausgesehn, nur auf einmal wollte das Setup nicht mehr. Fehlermeldung: Falsche Format (oder so ähnlich). Das Setup wurde abgebrochen.
Nun habe ich die Platte an einen anderen Rechner gehängt und wollte mit Partition Magic die Platte partitionieren. Nur leider gibt PM eine Fehlermeldung aus und dann stürzt der Rechner ab Auch mit FDSIK ist da nichts zu machen.

Kann mir jemand helfen???
Weiss jemand, was ich machen könnte, um die Platte wieder für Win98 fit zu machen???

ras3D
ras3D ist offline   Mit Zitat antworten