Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2001, 17:36   #3
Theo
Veteran
 
Registriert seit: 20.06.2000
Beiträge: 439


Beitrag FS 2002 Test

Hallo zusammen.
Also gut,ich werde mich mal äußern Ich habe den FS 2002 nun geraume Zeit getestet und ihn auch mit allerlei Scenerien "gefüttert".
Unter anderem Airport Vol.1 und 2. Dann GAP 1 sowie Kai Tak,Helgoland
Lepa von O.Pabst.Meine Erfahrungen sind folgende: Die Wolken sind bei mir leider unter aller Sa...! Sie sind geschichtet und sehen aus,wie früher bei den Fotodias die Newtonschen Ringe.Habe die Voodoo3 und vielleicht liegt es daran.Auch ein Treiberupdate(Danke für diesen an H.Ziel)brachte keine Besserung.Die Maschinen standen teilweise bei den "fremden" Airports auf Gras.Nun das hätte ich noch verschmerzen können aber---der Flusi 2002 stürzte regelmäßig nach ungefähr einer halben Stunde vollkommen ab.Dann erschien eine Meldung,dass mit Microsoft Internetverbindung aufgenommen würde,um den "Schaden" zu melden.Ich hatte die Schnau...voll und habe den Flusi komplett von der Platte geputzt!! Nach dem "Großreinemachen" habe ich ihn vollkommen neu installiert und nur i h n!! Jetzt geht es! Die Wolken sind zwar bei mir immer noch beschi... aber alles andere funzt bis jetzt einwandfrei.Ich habe nun die Absicht,nur noch den "zugelassenen"
GAP1 aufzuspielen und dann---abwarten!!
P.S. Nach meinen Erfahrungen auch beim FS 2000 taugt der Airport Vol.1 sowieso nicht viel und beide,auch der Vol.2 haben viele Fehler! Happy landings Theo
Theo ist offline   Mit Zitat antworten