Guten Abend Ingo,
wie es scheint, bist Du da "Opfer" einer groben Verwechslung geworden. Entschuldige meine spitzen Kommentare. Wie ich in meiner vorigen Antwort schon erwähnte, gab es hier einen Namensvetter, der absoluten Schwachsinn in diesem Forum abgelassen hatte. Und nun vermutete ich, daß genau er jetzt mit dem PS1 (damals Fly!) neue Weisheiten von sich geben möchte. Sorry!
Sei also herzlich willkommen und fühl Dich wohl. Auch braucht man sich normal nicht vorzustellen - nur bei der Verwechslung war das doch recht hilfreich. Ein PS1 Freak ist hier auch kein Außenseiter, sondern ein Flugsimulator-Fan wie jeder andere (siehe MarkusV oder Ralf).
Übrigens habe ich bei Dornier mein Fachpraktikum absolviert und bin vielleicht ab April wieder für ein halbes Jahr zum Diplomarbeit schreiben da. Dann können wir uns vielleicht mal treffen und ich werde mich mit einem Bier für mein Missgeschick revangieren.
Gute Nacht
Simeon
PS: Arbeitest Du auch bei Dornier in der Avionikabteilung? In welcher Halle arbeitest Du? Ich war übrigens in der Airbushalle.