Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2001, 22:39   #5
I_Glaser
Newbie

Reden

Hallo Ralf,

Ich glaube Du meinst meinen Bruder. Richtig ist das ich ihn ersteigert habe da mein Bruder keinen Internetanschluss hat. Ich fliege mit dem PS1.3a schon länger. Bin nur ein Feind von Kopien. Deshalb mußte mein Bruder wie jeder Andere zahlen. Wir kennen uns übrings von der Lufthansa Virtual (LHV). Natürlich werde ich dich noch positiv bewerten. Auf das Forum bin ich durch meinen Bruder aufmerksam geworden. Ich muß sagen echt toll. Sogar die Zeitschrift habe ich schon Abonniert. Obwohl ich den FS 2000 nur als Scenery, Du weist ja auf den 2 PC nutze so finde ich es hier doch Recht interessant. Da ich in letzter Zeit viel um die Ohren gehabt habe man nennt es auch Arbeit habe ich mich noch nicht bei Dir bedankt. Also, nun in aller Öffentlichkeit. Sehr schnelle Lieferung und sehr vertrauenswürdig. Vorauskasse kann ohne bedenken anerkannt werden. Sehr guter Versand und vorbildliche Verpackung. Da währen noch nicht mal rohe Eier zu Bruch gegangen. Aber eins verstehe ich nicht. Bein Durchforsten des Forums bin ich darauf gestoßen das Du ihn nicht auf deinem Athlon zum laufen bekommst. Also, mein Bruder hat ihn installiert und er läuft ohne Probleme auf seinem. Na ja die Pc`s haben halt so ihr Eigenleben. Du hast Dich ja nun aus der Aerowinx zehne zurückgezogen. Schade. Leider habe ich dem Simon seinen Frage nach dem Hydraulic System erst heute gelesen. Nun verstehe ich auch seine Antwort. Auch hier Entschuldigung. Toll das es solche Leute wie den Simon gibt die so viel für die Zehne machen. Also, Ralf noch mal vielen Dank. Mein Bruder ist Happy und ich genervt. Er kommt einfach noch nicht mit der Komplexität des Ps 1.3 klar. Aber üben und lesen ist ja das A&O.

Grüße

Ingo
I_Glaser ist offline   Mit Zitat antworten