dem muss ich leider wiedersprechen
Ich habe die Teile selber auch und die instalation hat mich schon einiges an Nerven gekostet. Sicher die Einbindung unter Windows ist nicht das Thema.
Aber oft kommt es noch vor das nach dem Neustart des Flusis der yoke sich net mehr richtig ´reagiert. So als wäre er garnet da.
Dann gehts mal wieder und er setzt dafür wieder nach ner Std aus.
Und das kann schon ärgerlich sein vorallem wenn man beim landen ist.
Die Erfahrung aus den einzelnen Postings zu diesem Thema hat mir gezeigt,daßes auch Systemabhängig ist. Will heissen,daß Probleme sehr oft bei AMD Rechnern auftreten. Einige Motherboads habe dann so ihre Probleme mit dem Northbridge/Southbridge Chip.
Diese Fehler machen sich besonders bei USB-Geräten bemerkbar. Teilweise hatte Windows selber schwierigkeiten mit gehabt.
Insofern man nicht gleich mit den aktuellsten Treibern (4in1 Treiber)
etc. das System aktuallisierte. Die Lösungen des Problems sind oft unterschiedlich. Bei einem helfen da schon neue Treiber, bei anderen musste ein neues Bios update herhalten.
In dem Fall heisst es einfach Geduld haben und ausprobieren.
Unter FS2000 wollten die Teile fast garnet laufen.
Ab und zu zicken sie beim FS2002 noch rum. Aber immerhin
Ich denke es wird Dir der eine oder andere noch seine Erfahrungen schildern, die auch völlig Positiv sein können. Denn wenn sie erst mal laufen.... dann sind sie ein warer Genuss.
In diesem Sinne
Mfg Gino