Zitat:
Original geschrieben von JPritzkat
Aber: Warum willst Du denn unsteigen? Schönen Abend noch,
Johannes
|
Vielen Dank für Eure vielseitigen Tips. Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt will ich nicht zu viel sagen, aber manchmal möchte man sich wieder mal eine gekaufte Version eines BS zulegen und dann soll es auch das beste sein. Durch die Studentenversion kommt man an diese auch zu einem günstigeren Preis.
Auf die umfangreichen Netzwerkeinstellungen der Pro Version lege ich keinen Wert. Deren bin ich im jetzt in Win 2000 schon fast überdrüssig. Allerdings ist die Stabilität in Win 2000 einfach super(keine Bluescreens und wenns mal hängt - ab in den Task Manager, Tasks beenden und das Programm neustarten, als wäre Windows frisch gebootet). Und genau auf diese Stabilität möchte ich nicht verzichten. Aber wenn ich Euch richtig verstanden habe, basieren sowohl die Home Editon als auch die Pro auf dem Selben Kern und sind deshalb auch gleich stabil.
Naja, dann glaub ich langsam zu wissen, was ich mir holen werde und nochmals besten Dank.
Einen schönen Sonntag noch
Simeon
PS: Was die Performance-Wunder angeht, mache ich mir eigentlich wenig Gedanken. Diese Wunder haben meist nur die anderen. Da läßt man sich im Forum manchmal heiß machen. Dann verbrät man mit Installation und Benchmarktest einen ganzen Tag und hat die gleiche Performance oder 2 fps mehr oder weniger und weiß noch nicht mal obs überhaupt an den Änderungen lag.