Thema: RAM Probleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2001, 12:29   #9
randalica
Master

randalica eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@raimund,

ich halte dein posting für ein wenig albern. ich gehe mal davon aus, das du ein händler bist, und dann solltest du selbst wissen, das auch der computerhandel es erstanden hat, anderen händlern den markt abzunehmen (siehe software-händler).
und den hpder-pc als mist hinzustellen halte ich für sehr gewagt. mir sind schon pc´s aus dem fachhandel untergekommen, die der qualität eines hofer-pc´s nicht annähernd das wasser reichen konnten. und wenn mich ein fachhändler fragt was ein cache ist, und dafür im gegenzug 10% mehr für seinen rechner verlangt, geh ich lieber zu hofer und kauf mir das gerät da, denn da weiß ich das die keine ahnung haben.
ich will den hofer-pc jetzt nicht in den himmel loben, aber leute, die den pc nur als "statussymbol" und surfstation holen, sind beim hofer gut aufgehoben. und selbst leute mit erfahrung kaufen sich das gerät, weil man für das geld (das sind übrigens mehr als 10%) bekommt man nicht annähernd die ausstattng im fachhandel. und ein neues board für echte performance ist bei der ersparnis jederzeit drin.

mfg,
randalica
randalica ist offline   Mit Zitat antworten