Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2001, 22:53   #34
jensxxl
bitte Mailadresse prüfen!

jensxxl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Vielleicht werde ich noch meine Problemchen bekommen, aber wahrscheinlich nicht, weil ich nicht so oft was ändere einbaue, umbaue usw.
Zitat:
Der Durschnittsmensch, der nicth sooo viel von Pcs versteht wird mit dem Teil sehr glücklich. Der Hardcore benutzer, der wird wohl seine Problemchen bekommen.
Der Meinung bin ich auch. Warum sollte ein User der nur gelegentlich vor seinem Rechner sitzt oder nicht wahnsinnig intensive Anwendungen laufen lässt, einen 3000,- PC kaufen. Das wäre hinausgeschmissenes Geld. Wenn der Rechner jedoch tagtäglich läuft und irgendwelche Berechnungen anstellt oder anderweitig intensive Arbeiten verrichten soll (so wie meiner ), dann kann ich persönlich nur von den ALDI-Rechnern abraten. In dem letzten halben Jahr habe ich meinen zuhause derart oft nachgerüstet - ich bin sicher das hätte ich mit einem ALDI-PC nicht gekonnt.

Wenn euch euer Rechner keine Probleme bereitet dann ist das in Ordnung. Erst recht wenn ihr Spass mit ihm habt. Und wenn irgendwann doch "Problemchen" auftreten, dann denke ich dass ihr das nächste mal woanders einkauft
jensxxl ist offline   Mit Zitat antworten