Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2001, 20:34   #2
JPritzkat
Elite

JPritzkat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hauptvorteil der Prof-Edition sind die Netzwerkfunktionen, wie z. B. die Nutzerverwaltung. Da kann die Prof-Version einfach viel mehr, sie vereingt die nette Anwendbarkeit von WinME mit der komplexen Netzfunktionalität von Win 2000 Prof.
Wenn man mit Netzwerken größerer Art zu tun hat, so kommt wohl nur die Prof. Edition in Frage.

Aber: Warum willst Du denn unsteigen? Ich persönlich habe nicht das Bedürfnis, allein schon wegen der Zwangsregistrierung. Mag engstirnig wirken, aber mir sträubt sich da einiges. Jedes Mal, wenn ich mal meine andere Grafikkarte mit Videofunktionen (ELSA Erazor III Pro) einbaue, solle ich mich neu registrieren ? Nee - keine Lust.
Technisch gibts für mich auch keinen Grund. Win ME läuft sehr gut, 2000 ist zum Arbeiten spitze, ich brauche kein XP.
Und das der neue FS2002 auf XP angeblich schneller läuft, kann ich mir nicht vorstellen. Das hat sicher dann eher mit passenderen Treibern zu tun. Auf www.flightsimulator.de ist ein Test gemacht worden, die haben keine Unterschiede zwischen den einzelnen OS's feststellen können.

So lange Programme nicht nach XP verlangen, seh ich keinen Grund da was zu machen.
Schönen Abend noch,
Johannes
JPritzkat ist offline   Mit Zitat antworten