Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2001, 23:11   #19
nordbahnfredi
Inventar

Benutzerbild von nordbahnfredi

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ManfredCCC
@NBF

Ich hab mir einmal die Steinberg-Foren angesehen...Steinberg unterstützt die Karte nicht mehr...kein Support...die werden schon Gründe dafür haben...

Ausserdem produziert sie auch in Intel-Rechnern Probs...wirklich stabil läuft sie offenbar nur in Rechnern mit dem BX-Chipsatz von Intel

Offenbar ist die Karte sehr besitzergreifend...probier mal einen anderen Slot, das könnte evtl. helfen...die Karte dürfte sehr empfindlich auf Interrupt-sharing reagieren...

Lies Dir ruhig mal die diversen Musikforen durch, da siehst Du dann, dass die Project-Card sehr oft als Schrott bezeichnet wird...sorry
hallo manfred,

am alten rechner mit asus-P2B u. PII/450 ist die karte wunderbar gelaufen.

während die karte im neuen rechner steckte hat der sich ein paar mal verabschiedet ohne grund. jetzt fahre ich einstweilen mit dem onboard AC97 sound. keyboard spielen ist aber nicht möglich, hohe latenz und grauslicher Klang.

welche musikforen, würd ich gern mal reinschauen, vielleicht find ich ne gute sounkarte?

ich werde das ganze einmal überschlafen und dann werden wir weitersehen. muss mich einmal umschauene nach einer soundkarte mit passenden ASIO-Treibern.