XP ist ein echter Fortschritt
Hallo Freunde,
seit 4 Wochen habe ich XP Pro intensiv im Test (und auch schon bei Kunden installiert, was ich noch NIE zuvor nach SOOO kurzer Zeit bei einem neuen MS-Betriebssystem riskiert habe...)
ALLES läuft sauber und stabil (zugegeben: manches erst nach einigen Tricks, die ich großteils hier aus dem Forum habe...) - wer all den üblichen Ärger mit MickySoft-Betriebssystemen vor dem dritten Service-Pack kennt, stimmt mir sicher zu: Das grenzt an ein Wunder !!!
Ich nehme an, Billy-Boy und seinen Leuten sitzt (mit Recht !!!) die Angst vor LINUX im Nacken, und daher haben sie (diesmal !!!) ihre Hausaufgaben gemacht.
Natürlich wird ein PC-Betriebssystem niemals die Stabilität eines MVS auf IBM-Mainframes erreichen, (ist wahrscheinlich gar nicht wirklich machbar, da die Hardware einfach zu inkonsistent ist) doch einen Vergleich mit LINUX braucht XP meiner Meinung nach NICHT mehr zu scheuen - der Fortschritt gegenüber NT 4 ist GEWALTIG, gegenüber W2K sehr groß, über 95/98 und vor allem ME breite ich ohnedies besser den Mantel des Schweigens...
Liebe Grüße aus Wien
Michael G.