Zitat:
Original geschrieben von ManfredCCC
ATI Radeon ist bezüglich der Bildqualität einer GeFurz-Karte vorzuziehen...und wennst kein Hardcore-Gamer bist ist sie auf jeden Fall die bessere Wahl...dazu muss ich aber sagen, dass sich diese Meinung meinerseits auf die Beiträge in diversen Foren stützt...persönlich habe ich eine Geforce-Karte...ATI habe ich noch nicht probiert...
Gratulation zur erfolgreichen Installation...*SteinfälltmirvomHerzen*
Bezüglich Lüfter würde ich Dir den Lüfter empfehlen...
http://www.cwsoft.at/shop/artikeldet...r=02757&hgnr=4
Den habe ich seit einer Woche...und der kühlt jetzt seit 2 Tagen einen Athlon XP 1700+ auf 38° Normalbetrieb / 43° Full Load...der grosse Lüfter (80x80) läuft mit ca. 3000U/m und ist angenehm leise (ist aber ein subjektives Empfinden meinerseits)...und wenns noch leiser sein soll dann kannst Du den vorhandenen Lüfter ganz einfach durch einen anderen ersetzen...
|
hallo manfred,
bin weder hard- noch softcore-gamer und
für die hardcore-videos reicht auch meine prophet-hercules.
hast du den lüfter am board(3-pol) oder am netzteil angeschlossen? sieh MSI-Homepage FAQs(max. Belastung des CFan-Ports) !!!
Jetzt hab ich mich schon zu früh gefreut. Aber vor einer Stunde hab ich das IDE-HDD-Kabel von einem normalen auf ein 80-pol. UDMA100 getauscht und immer wenn ich eine Media-Datei öffne gibts einen automat. restart:-((