Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2001, 11:49   #9
nordbahnfredi
Inventar

Benutzerbild von nordbahnfredi

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ManfredCCC
ATI Radeon ist bezüglich der Bildqualität einer GeFurz-Karte vorzuziehen...und wennst kein Hardcore-Gamer bist ist sie auf jeden Fall die bessere Wahl...dazu muss ich aber sagen, dass sich diese Meinung meinerseits auf die Beiträge in diversen Foren stützt...persönlich habe ich eine Geforce-Karte...ATI habe ich noch nicht probiert...

Gratulation zur erfolgreichen Installation...*SteinfälltmirvomHerzen*

Bezüglich Lüfter würde ich Dir den Lüfter empfehlen...

http://www.cwsoft.at/shop/artikeldet...r=02757&hgnr=4

Den habe ich seit einer Woche...und der kühlt jetzt seit 2 Tagen einen Athlon XP 1700+ auf 38° Normalbetrieb / 43° Full Load...der grosse Lüfter (80x80) läuft mit ca. 3000U/m und ist angenehm leise (ist aber ein subjektives Empfinden meinerseits)...und wenns noch leiser sein soll dann kannst Du den vorhandenen Lüfter ganz einfach durch einen anderen ersetzen...
hallo manfred,

bin weder hard- noch softcore-gamer und
für die hardcore-videos reicht auch meine prophet-hercules.

hast du den lüfter am board(3-pol) oder am netzteil angeschlossen? sieh MSI-Homepage FAQs(max. Belastung des CFan-Ports) !!!

Jetzt hab ich mich schon zu früh gefreut. Aber vor einer Stunde hab ich das IDE-HDD-Kabel von einem normalen auf ein 80-pol. UDMA100 getauscht und immer wenn ich eine Media-Datei öffne gibts einen automat. restart:-((