Da meint man`s gut...
1. @ Shubby: Ich bin überhaupt nicht deiner Meinung!!!! Und zu den realen Karten darf ich anfügen, dass diese ja wohl auch entsprechend kosten - und zwar pro Karte!! Also darf man ja wohl kleinere Einschränkungen in Kauf nehmen!
Und wenn du glaubst, nur weil der Flusi 2002 uns leitet, keine Karten mehr zu brauchen, dann kauf dir doch das Video "Nonstop von Frankfurt nach Wien". Da brauchst du nämlich überhaupt nichts mehr. Brauchst nur in die Röhre zu glotzen.
Ich für meinen Fall benutze sowohl Anflugkarten, als auch überhaupt allgemeine Navigationskarten. Ist doch interessant zu wissen, wo man sich gerade befindet - hat was mit Topographie zu tun. Und eine händische Landung ist eine wesentlich interessantere Herausforderung, als alle Autopiloten einzuschalten und abzuwarten, bis .... genug davon.
tja, tut mir leid für dich
Sorry
2. @ Frank: Ich weiß, ich weiß!! Darum ja mein kleiner entschuldigender Anhang. Ist ja auch nur ein Hilfeangebot.
Übrigens, wie geht es so in Magdeburg, meiner alten Heimat??
Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke!
|