Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2001, 08:54   #28
Traveller23
Master

Standard

sers stephan,

mann ich ich versteh dich.... seit einem Halben Jahr überleg ich hin und her. Ich habe im Moment einen Celeron 400 (info: ja ned auf 500MHZ übertakten - hat mir die HD gekillt!! max. 450 sind ohne probs möglich).
Eigentlich bräuchte ich ja auch keinen neune, Photoshop lauft auch so, Spiele auch so lala..... ein paar neue Sachen, konnte ich mir doch nicht verkneifen:
statt 6GB Platte neue IBM 40GB mit Promise ATA100 Controller -Bringt zumindest im Benchmark die knapp 5fache Festplattenleistung.

statt Erazor2 (TNT-Chip) eine Gforce2MX, damit konnte ich z.B Summoner mit hoher Auflösung ohne probs spielen,

Statt 64 mb zuerst 192 ( damals noch 128mb um 800ös ) brachte doch merkliche Geschwindigkeitszunahme.... mittlerweile noch einen 256mb Riegel dazugekauft wegen photoshop - fetzt detto....

damit kann ich gut Arbeiten und Spielen....

demnächst, wahrscheinlich schon mit Euro , gehe ich zum DITech und las mir was zusammenbasteln. je nachdem was dann so ein guter Mittelklasse Pc ist. Viele Dinge kann ich ja auch noch weiterverwenden.

Bei Hofer und Co kauf ich sicher nix, weil wenn ich ein Problöem hab will ich nicht am Telefon herum diskutieren, sonder nimm meinen Krempel und fohr zum Händler stells ihm auf die Budl und sag:" einmal auf Garantie in Ordnung bringen, DANKE " ps, soviel ich weiß ab 1.1.2002 gesetzliche Garantie mind. 2 Jahre ( stimmt des?)