Zitat:
gratuliere jon - du hast es geschafft als einziger genau den kommentar abzugeben, den ich von einem wie dir erwartet habe.... womit dann wieder bestätigt wäre daß der titel von dem thread nicht ganz unberechtigt war....
mit deinen diskreminierenden idiotischen kommentaren bist du ein würdiger nachfolger vom freeze... du entwickelst dich langsam aber sicher zu dem roten tuch welches er für mich während seiner anwesenheit war... und wenn ich noch ein paar solcher kommentare von dir lese, dann bist du mit sicherheit der erste und vermutlich einzige der einen platz in meiner ignore-liste bekommt.
und typen wie du sind der grund, wieso ich lange zeit heilfroh war daß niemand wußte daß ein ein mädl bin... weil auf solche kommentare kann ich gut und gerne verzichten!!!
|
Bist ein bißchen wehleidig, stimmt's? Wahrscheinlich wolltest du so ein Posting provozieren, zumindest dem Thread nach zu schließen. Aber niemand kann in Frauenhirnen(!) reinsehen.
Jetzt bist aber bestimmt froher, überheilfroh quasi, dass fast alle wissen, dass du ein Mädi bist. Seit deiner Enthüllung(?) sind die Idioten weit netter zu dir, oder nicht?