mal versuchen
hi Felix
Ich schliesse meine Ideen jetzt mal aus dem Screenshoot!!! Möglichkeiten:
1. Es gibt verschiedene Gates, wo eine 737 nicht andocken kann, weil sie für das Gate zu "klein" ist.
2. Es kann auch sein, dass der FS2002 die Koordinaten anders angegeben bekommt, als der FS2000.
3. Es kann ebenfalls sein, dass das Gate im FS2002 auf eine andere Frequenz hört, also nicht unbedingt die 127.37; als beispiel für die B737.
Probier mal andere Frequenzen aus!
4. Ebenfalls könnte es auch an dem Flugzeug selbst liegen,dass nämlich die Höhe des Cockpits falsch angebracht ist.
5. Lass dein Flugzeug trotzdem mal solange nach vorn rollen, bis der Arm auch wirklich an der Tür liegt. Müsstest du hier mal von aussen langsam rollen lassen. Wenn die Tür auf der korrekten Höhe wär, dann wäre es wirklich ein Problem mit den Koordinaten; der FS2002 denkt sich das Gate weiter zurück. Sollte das gate, obwohl auf der Anzeige dein Typ angezeigt ist, nicht korrekt auf der Höhe deiner Tür sein, sind die Höhendaten der Maschinen im FS2002 einfach anders als im FS2000!! Dann müsste wiederum ein Patch her, um das zu beseitigen!
Also, ich weiss nicht, ob es dir helfen wird, kann oder nichts bringt, aber logisch ist es und "probieren geht über studieren!!! "
Also
tschau
|