Moin zusammen,
zum genauen Releasetermin äußere ich mich nicht. Wir sind mit den allermeisten Punkten fertig, aber das letzte Wort haben die Betatester. Wenn die nichts Neues mehr finden, kommt der Patch raus.
@Raptor: die überlauten Warnungen sind kein Problem des Panels. Sie treten offensichtlich nur auf bestimmten Systemen (< 1%) auf. Wenn wir jetzt die Lautstärke runterdrehen würden, wären die Warnungen bei 99% der Benutzer zu leise.
Um trotzdem Abhilfe zu schaffen, haben wir die (bisher in den Gauges eincompilierten) Callouts als Wave-Files ins Verzeichnis "FS200x\Sound\Dreamfleet 737" gelegt, so dass jeder sie mit Hilfe eines Soundeditors (z.B. Goldwave) in der Lautstärke anpassen kann.
@Pantu: was die Sache mit der Tastatursteuerung betrifft, so hat sich da nichts geändert. Ich habe auch vor Deinem Posting noch nie etwas von einer derartigen Problematik gehört. Das FMC an sich ist schon von Anfang an mit der Tastatur bedienbar (Umschalten mit Scroll-Lock oder "Rollen") gewesen. Die anderen Sachen gehen nur, soweit der FS entsprechende Keycodes dafür zur Verfügung stellt.
Bis dann,
Hans
Dreamfleet
|