Zur Temp hab ich schon gesagt, daß ich es nicht weiß. Überprüfen wird man das nur können, wenn man das mit einem geeichten Meßinstrument überprüft. Aber wie gesagt, ich finde diese Information nicht wichtig, weil ein Cpu-Sensor kein Präzisionsinstrument ist und auch nicht sein muß/soll. Würde doch nichts bringen außer höherer Kosten. Oder kennst du irgendein Board, wo so ein Präzisionssensor drin ist ?
Ich weiß nicht, was bei dir ist, callas. Ich weiß nur, daß ich schon einige Rechner mit A7V gebaut hab und die laufen super. Kein Vergleich mit anderen Boards. Wenn du jetzt andere Alternativen nennst, wird sich natürlich für jedes Board jemand finden, der das als den grössten Mist hinstellt. Gerade jetzt hatten wir einige im Forum, die sehr vom Abit KT7 abraten. Anfangs hats wiederum viele gegeben, die das Abit als bestes aller Boards dargestellt haben. Was solls, ich bin zufrieden damit, ich kenn mich aus damit und ich bleib dabei solange sie gut funktionieren. Alleine schon die wirklich gute Supportseite auf
www.asuscom.de ist schon Gold wert. Da sollten sich andere Mb-Hersteller einmal was abschauen.
[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 09. Februar 2001 editiert.]