<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Ob die Bios-Temp stimmt weiß ich nicht, aber ich nehm immer den Motherboard Monitor von http://mbm.livewiredev.com/ Der funkt tadellos.<HR></BLOCKQUOTE>
@LOM: um diese aussage gings, ich wollte nur wissen, wieso der MBM etwas anderes anzeigen sollte als das bios, ob der irgendwie anders misst oder so ? lerne ja gerne was dazu
mit dem a7v haben wir aber ziemliche probleme, von 6 rechnern ( T-Bird 1GHZ, TNT2M64, CPu Temp bei 53-57°) stürzen 4 regelmässig ab ( einfrieren ). ram wechsel (no name PC133 2-2-2 ) war bei einem erfolgreich. bei den anderen 3 half es nix, auch nicht runtergetaktet auf PC100 3-3-3. hab heute ( nö. schon gestern )gegen infineon marken rams ausgetauscht, mal sehen obs hilft. der händler ( wo wir die infineons gekauft haben, nicht der, wo die a7v's her sind ) meinte aber, das a7V wäre schrott ( sorry LOM, ich weiss du bist asus fan ), er hätte schon viele wieder zurückbekommen.
callas