Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2001, 19:39   #4
Hanneman
Elite
 
Registriert seit: 12.12.1999
Beiträge: 1.229


Beitrag

Nun, auch wenns der G*** ist, ich würde zuerst die +4970055533311 wählen (v7 service für österreich) und dort fragen, wie die das normalerweise handhaben.

Ich hatte einmal einen ähnlichen Fall mit HP:

HP tauscht Drucker innerhalb 30 Tage direkt beim Händler aus, nach 30 Tagen gibt es ein Vor Ort Service: Drucker wird repariert oder gegen anderes repariertes Gerät ausgetauscht (kein Neugerät!). Der Händler darf ein solches Gerät nicht mehr zurücknehmen!

Wenn Du den Monitor also gleich zurückbringst, sollte dir der Händler schon ein Neugerät geben, allerdings kommt es halt darauf an, wie die das bei V7 handhaben.

Telefonier mit dem Kundendienst...
Hanneman ist offline   Mit Zitat antworten