Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2001, 15:25   #12
Max-2
Veteran

Max-2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hallo

Also, der ERJ 145 hat keinen autothrottle und ich würd mir auch keinen einbauen (wir wollen ja realitätsnah sein, oder?). Beim climb oder descent nimmt man entweder FLC (level change) oder VSI button. Der flieger versucht dann, im flight guidance system (also auch via flight director) den pitch so zu ändern, dass eben die vorgewählten werte eingehalten werden können (throttle bleibt unangetastet). Die speed funktion setzt lediglich einen speed bug, den man manuell "aussteurn muss" (also mit dem throttle). Also viel mehr gibts dazu nicht zu sagen, es ist nicht viel mehr dahinter.
Bezüglich der "roten" anzeigen: Habt ihr alles eingeschaltet (hydraulic pumps auf on oder auto, flieger auch schön via APU gestartet usw.?).
Und ja, der flieger hat keinen reverse (zumindest in reality nicht). Ob er im sim einen hat, weiss ich nicht, da ichs noch nie probiert habe (siehe realitätsnahes fliegen weiter oben ).
Wenn ich bei anderen fliegern probleme mit reverse habe, funktioniert meistens: throttle nach vorne, F1 und dann F2 - reverse geht meist auf.
Hoffe, euch geholfen zu haben.

Max-2 ist offline   Mit Zitat antworten