i glaub kurz und bündig gehts net
im prinzip ist es so, daß wieder alle originalteile drinnen sind, weil das durchtauschen eh keine besserung gebracht hat. einzig das uralt-cdrom und den brenner hab ich abgesteckt lassen. und auch den reset-knopf hab ich vom board abgehängt.
win2k hab ich natürlich einmal neu installiert, von da weg immer mit dem image, geht einfach viel schneller
im moment is es so, daß er mir gestern in der früh wieder 6 versuche gebraucht hat um hochzufahren und auch tagsüber 2 oder 3 mal einfach resetet hat. neu hinzugekommen ist vor 2 tagen die marotte auf der nokiagame-spielseite einzufrieren (maus geht noch). ich glaub es liegt am shockwave-movie, aber genau wissen tu ich es nicht (passiert übrigens bei netscape UND ie 5.5)
meinen pc hab ich heut nicht in die firma für ein bios-update mitgenommen, weil ich in der früh zu blöd zum denken war/bin. aber mein kollege hat mir eine hd geborgt, die werd ich heut mal gegen meine austauschen, das is dann die letzte möglichkeit außer dem bios-update, sonst is es wirklich das board.