Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2001, 13:33   #4
Mamxan
Inventar
 
Benutzerbild von Mamxan
 
Registriert seit: 18.08.2000
Beiträge: 5.649

Mein Computer

Standard

also stronghold gefällt mir persönlich sehr gut. super kampagne und dann noch als draufgabe recht viele andere spielmodi. man kann (teilweise nachgebaute) burgen belagern, oder sich selbst belagern lassen, ein wirtschaftsmodus ist enthalten, auch ein quasi endlosspiel (in dem man leider nie augegriffen wird, oder??) ist mit von der partie und ein halbwegs ordentlicher editor fehlt auch nmicht, mit dem man normale karten, multiplayerkarten und sogenannte "sturmfrei-karten" erstellen kann. bei letzterem hat man auf einer immer gleichbeibenden karte mit einer begrenzten zal an steinen und gold eine burg aufzubauen, die dann (vorzugsweise von jemanden anderen) angegriffen wird. sowohl angreifer alsauch verteidiger/burg (das macht leider der pc, und meinerer meinung net so wahnsinnig toll) bekommen danach punkte die dann verglichen werden können. multiplayer scheint auch recht umfangrecht zu sein, hab aber noch nicht getestet...

es gibt übrigens shcon ein stronghold-posting da im spieleforum...
Mamxan ist offline   Mit Zitat antworten