Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2001, 01:24   #14
Hannes
KEIN Abonnent

Mein Computer

Beitrag

@randalica: Schon klar. Ich find ja auch, dass die Aussage des MADEX-Menschen seltsam ist (sonst haette ich das ja hier nicht zur Diskussion gestellt...). Wie er noch nicht gemerkt hat, dass ich aus Oe bestelle, haette er ohne Probleme geliefert (es war keine Rede von nicht oder schwer verfuegbar, "kurzfristig lieferbar" hiess es im ersten Mail, auch auf der MADEX-Homepage ist der Prozessor als "Lagerware" ausgewiesen). Ich werde wohl auch versuchen, die CPU ueber einen deutschen "Mittelsmann" zu bestellen. Ich aergere mich nur ein wenig, dass ich diese Muehsal auf mich nehmen muss. - Und hinterfrage halt die "sehr strengen Ausfuhrbestimmungen", die im MADEX-Mail angesprochen werden. Und (zum letzten Mal und): frage hier alle Wissenden, ob sie dazu etwas sagen koennen. Wenn - wie auch Du, randalica, sagst - ein CPU-Kauf von uns Oesterreichern in D unproblematisch geht, dann kann ich den MADEX-Menschen sofort bitten, mir den richtigen Grund fuer die Verkaufsverweigerung zu nennen. (Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es an irgendwelchen Zusatzkosten liegen kann, die muesste ich ja ohnehin zahlen, d.h. der Haendler haette da ja gar kein Risiko).

H.
Hannes ist offline   Mit Zitat antworten