Testbericht MD-83 Mad Dog 2000 im FS2002
Erkannte Probleme
- Mad Dog läßt sich installieren, es muß der FS2002 Pfad manuell gewählt werden.
KEINENFALLS FS2000 Patch installieren!!!
- beim Starten von FS2002 gibt es eine Fehlermeldung, dass die Lagointf.dll nicht mit dem FS kompatibel ist. D.h. das Lagomodul muß deaktiviert werden (ich habe die Datei in lagointf.xxx umbenannt, sie befindet sich im FS2002/Modules Ordner. Natürlich funktionieren dann die Lago-Features wie MD83 Traffic, Pushback etc. nicht. Ich kann dieses Problem nicht lösen.
- Versucht man die MD83 mit dem Pro Panel im FS 2002 zu laden, stürzt der FS ab!!! Ich konnte nur das Standart-Panel laden, sieht gut aus und funktioniert im Großen und Ganzen.
Allerdings geht das NAV2 nicht, man muß folgendes am Ende der aircraft.cfg des Flugzeuges (gilt auch für viele andere alte Flieger) hinzufügen:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Add this code to your aircraft.cfg to all of your aircraft in order to have your NAV2 unit operational in FS2002 on imported aircraft. Copy and paste.
[Radios]
// Radio Type=availiable, standby frequency, has glide slope
Audio.1=1
Com.1=1, 1
Com.2=1, 1
Nav.1=1, 1, 1
Nav.2=1, 1, 0
Adf.1=1
Transponder.1=1
Marker.1=1
For questions or comments:
Email: Keith Mason @
Nevada757@hotmail.com
Website:
http://www.vn7network.com/
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
- Wenn man die Flaps/Klappen ausfährt, wird Stufe '15' übersprungen. Man kann aber schrittweise wieder einfahren, so dass Flap 15 möglich ist.
So... vorerst sind mir keine negativen Dinge eingefallen. Schade nur , dass die MD83 Pro Panel nicht funktioniert, weil wohl zu komplex.
Henning 17.11.01
HSNAUT@gmx.de