Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2001, 13:10   #3
PalmGuru
Senior Member

Standard

Ich ärgere mich nicht, weil irgendjemand WindowsCE, Palm, Psion, ... nutzt. Mich ärgern nur solche sinnlosen Meldungen deren Wahrheitsgehalt gegen Null tendiert. Postings nach dem Motto "Meins ist besser Deins ist Sch§$%$" die nerven mich. Ich lese im Forum gerne, weil man immer wieder hilfreiche Tips bekommt, deshalb ärgert es mich doppelt, wenn das Niveau unter manchem verblödetem Posting leidet.

Wenn jemand schreibt, "XYZ ist für mich besser, weil XYZ. Wie ist Eure Meinung" oder "Was erachtet Ihr für besser, schneller, schöner, handlicher, ... XYZ oder ZYX". Das wären zivilisierte Postings, die wahrscheinlich auch etwas bringen würden.

Es tut mir echt leider, wenn Du Dich durch mein Posting persönlich angegriffen gefüllt hast - weiß allerdings nicht warum.

Deine letzte Bemerkung, auch im anderen Thread behaupte ich mal stimmt nicht. Ganz im Gegenteil die verkauften Geräte sind bei allen zurückgegangen. Die Marktanteile haben sich verschoben, klar, aber nicht so eindeutig zu Gunsten, von WindowsCE wie Du es schilderst. Vielmehr verkauft z. B. Nokia seinen neuen Communicator recht gut.

Zu der Innovation von WindowsCE möchte ich Dich fragen, was sind Innovationen. IMHO ist eine Innovation was neues noch nie dagewesenes. Gut was sind die Innovationen beim PocketPC im Allgemeinen und im Vergleich zu Palm?
PalmGuru ist offline   Mit Zitat antworten