Naja, ich schneide die vollgas links 4 auch immer etwas ab, aber da gibt's viele Linien durch, wichtig ist halt, daß Du sie nicht abstechen mußt. Dadurch schau ich , daß ich bei der ersten Zwischenzeit in der Doppelrechts schon ganz innen bin, dann wird die Linie für die links recht easy. Für die Schikane fahr ich ganz rechts, zupf dann ganz früh immer nur leicht auf der Bremse, dann bricht er minimal aus, und dann zieh ich mit ca. 80 km/h so gerade durch wie nur möglich durch.
Die Links-90° danach ist kritisch. Ich steig wieder sehr früh kurz in die Eisen, und dann fahr ich die Kurve auf Zug durch, schneller als 60 km/h geht kaum.
Die Stelle mit der Zwischenzeit - Sprung - Verkehrsschild rechts ist tricky wegen dem Graben. Ich geh ev. in der Rechtskurve vorher kurz vom Gas und schlittere über das grün, damit ich dann ganz rechts auf der Strecke bin, dann geht alles vollgas. Wichtig ist, wenn Du beim Sprung noch leicht nach links gelenkt hast, daß Du beim Aufsetzen nicht nach rechts korrigierst, sonst bricht die Schüssel aus. Besser ist, vor dem Sprung schon mit dem lenken fertig sein, aber das hört sich immer alles so super an in der Theorie, richtig gut ist mir auch noch kein Lauf geglückt, obwohl die 2:31:24 waren schon fehlerfrei, aber halt nicht am Limit
lG, mig