Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2001, 01:07   #6
Grelli
Senior Member

Standard PSS 777 + 747

Hey Alladin,

meiner 772 geht es ähnlich, nach anfänglicher Freude über die "erfolgreiche" Benutzung der Dicken im "NEUEN" kam dann die Ernüchterung!

Ein Overhead ist bei mir vorhanden, funktioniert sogar, es sind lediglich keine KLICKS beim betätigen der Schalter mehr zu hören, APU, Start usw. läßt sich alles bedienen!

Das Hauptpanel ist nur bedingt zu gebrauchen, Alt, Verti, HDG, IAS läßt sich alles bedienen, doch sobald sich die Maus über das ND Panel begibt um am EFIS eine Einstellung zu verändern, verändert der FS sein Erscheinungsbild, bekomme eine dicke Fehlermeldung angezeigt, die besagt, daß ein Problem vorliegt und dieses doch bitte an Onkel Bill zu senden sei! Der wird mir garantiert 'ne Beule verpassen wenn ich ihm schreibe, daß ich in SEINEN Flusi eine selbstzusammengeschusterte Flugmaschine reingestrickt habe,

Auf der Mittelkonsole ist ebenfalls alles vorhanden, nur der FMC ist völlig daneben, wie kann es sein, daß der noch Daten aus dem FS 2000 beinhaltet? Wie bekomme ich die da raus!

Ok, habe eben nochmals einen Flug gewagt, OHNE am ND rumzuspielen, war auch für ca. 10 Minuten alles stabil, doch dann begann das Cockpitfenster plötzlich wie verrückt an zu flimmern, verschwand, kam wieder uws., beruhigte sich nach 'ner Weile wieder, doch dann erneut die Fehlermeldung von Onkel Bill!

Tja, wie's aussieht, hat sich John Helsby für eine Übergangslösung sicher Mühe gegeben, doch das gelbe vom Ei isses dann wohl doch nicht!

Ich habe die CD Version der 777-200 Pro, ist es eigentlich nötig bevor man ihn in den "NEUEN" kopiert sie zuvor im FS 2000 mit den neuesten Patches zu versehen? Und vor allem WELCHE sind das dann genau! Derer gibt es ja nun schon mehrere, blickste ja bald nicht mehr durch!

Dann warten wir mal noch ein Weilchen, vielleicht gibt's von PSS bald den nötigen Patch um das dicke Baby vernünftig im "NEUEN" zu gebrauchen!

PS: Ich habe auch die 747-400 von Phönix, wie du schreibst funzt die im NEUEN? Habe mich noch nicht rangetraut nach den Enttäuschungen der 777! Sollte ich es wagen? Gibt's was zu beachten???

Grüßkes vom Klaus
Grelli ist offline   Mit Zitat antworten