Thema: Kaum Zukunft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2001, 22:58   #3
randalica
Master

randalica eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo mark,
denkst du, bevor du sowas postest?
wozu ist ein pda (personal digital assistent) da? oder denken wir mal, du hättest eine sekretärin, willst du, das sie dir auf knopfdruck die neuesten hits oder irgendwelche evergreens vorsingt? oder willst du sie quake-like bei lust und laune bis an die zähne bewaffnet durch eure büros rennen lassen und alles was sich bewegt abballern?
ich habe meinen pda (palm vx) hauptsächlich zur kontakt- und terminverwaltung wenn ich unterwegs bin. es kommt auch bisweilen vor, das ich auf dem palm aufbereitete zahlen zur präsentation mit mir rumschleppe. was bitteschön soll ich also mit einem windows ce? filme schauen? dafür gibt es a)gute kinos, b) tv und c) video/dvd. alles in wesentlich besserer qualität und ich muss nicht raten, was ich grad sehe. musik hören? konzerte sind besser, auf cd´s passen mehr mp3´s, zur not auch radios, da kann ich ebenfalls mehr in besserer qualität wählen ´(´n ipaq hat einen absolut besch******* klang, selbst mit einem guten kopfhöhrer). spielen? konsolen, pc´s sind da nun wirklich brauchbarer. telefonieren? lieber mit meinem handy, das ist kleiner und ich nehm das nur mit, wenn ich´s brauche.
wenn du aber ein statussymbol brauchst, damit du bei yuppies, schülern und sonstigen mir teilweise suspekten menschen eindruck schinden kannst, dann hol dir so ein gerät. ich für meinen teil bleibe bei meinem palm vx und hoffe, das es einen adäquaten ersatz gibt, wenn der meinige mal hin ist.
so nebenbei, ich kenne so einige, die ihren ipaq wieder zurück gegeben haben, weil das teil im business-bereich der absolute unsinn ist für den man einfach nur teuer bezahlt.

mfg,
randalica

p.s.: nich zu böse sein, nur wenn jemand von etwas redet, wovon er keine ahnung hat, geht mir einfach nur der hut hoch. normalerweise bin ich umgänglicher.
randalica ist offline   Mit Zitat antworten