Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2001, 19:37   #24
ULli
Veteran

Standard

Hallo,

ich kann mich eigentlich nur wiederholen, der FS2002 ist erste Sahne -für Anfänger. Da ist er sein Geld wert, auch weil es einfach keine ernstzunehmende Konkurrenz gibt.

Für Fortgeschrittene ist er nichts weiter als eine intelligent gemachte Kugel, eine hoffentlich gut gemachte Entwicklerplattform für faszinierende Add-ons.

Und da setzt meine Kritik an: es gibt auch in der "professionellen" Ausführung nichts, das wirklich befriedigend ist. Die Wolken werden weiter nach einem "Clouds Add-on" verlangen, die Flugzeuge nach realitätsnaheren Modellen, die Landschaft nach besseren Szeneries, die wir uns dann alle wieder kaufen müssen oder vielleicht auch, in jedem Fall aber verspätet, als Freeware.

Der Preis tut nicht jedem weh, klar. Aber mich stört es mehr aus Prinzip, dass ich für ein Upgrade, noch dazu ohne Handbuch (das ich aber auch nicht brauche), einen relativ hohen Preis für etwas bezahlen soll, dass ich nicht wirklich brauche.

Richtig, andere haben mehr Qualität für weniger geboten: Flight Unlimited III zum Beispiel...

Gruss,

ULli
ULli ist offline   Mit Zitat antworten