Bin seit ca. 2-3 Jahren Chello Kunde, Anfangs gabs schon Probleme aber ich muss sagen, in letzter Zeit hat sich der Zustand verbessert. Hab jetzt schon mindestens 2 Tage nichts mehr an Chello auszusetzen kappt.


Scherzal.
Hab seit 3-4 Monaten auf Chello+ upgegradet und muss sagen, geht problemlos ... kann mich nicht beschweren. Auch der Support hat sich scheinbar "etwas" verbessert, was ich allerdings nicht genau bestätigen kann da ich ihn schon länger nicht mehr in Anspruch genommen habe.
Was dir bei Chello passieren kann ist, dass die DNS Server selten aber doch ausfallen, is mir vor ein paar Tagen passiert. Hab bei der Hotline angerufen und noch bevor ich drangekommen bin waren sie wieder verfügbar. Aber so kleinere Ausfälle hat man im Grunde eh fast bei jedem Provider und von der Preis/Leistung her schlägt Chello momentan, solang es keine preisgünstigen ADSL Flatrates gibt, niemand!
Kann dir also resumemässig chello wirklich empfehlen.
Andy