Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2001, 22:30   #4
1stz
Gelegenheitsanwesender

Standard

-Steph: Kennst du den RASCOM, den ich als einzigen SOYO-Bord Lieferanten gefunden habe?
Ich kaufe normal bei NRE und BIRG.Das sind meine Hauptlieferanten, andere kann ich wenig bis gar nicht beurteilen.
Das von dir vorgeschlagene Board (ich habs mir gerade mit allen Tests genau angesehen)ist schon eine Überlegung wert. Was mir weniger gefällt, sind die Onboard Sachen wie Sound (würde gerade noch gehen)und die NIC! Obwohl meine PC's in einem Lan laufen, bin ich doch eher für separate Karten. Habe da mal vor Jahren schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Matherboards von ASUS (6*), [ABIT (1*), TIYAN (1*), FIC(1*), alte Compaqs, Venturi,..] überwiegen bei mir. Bin aber immer für ein Experiment zu haben, wenn das Risiko kalkulierbar ist.

-maXTC: Wo hast du das Board gekauft? Habe bis heute keinen Lieferanten (Wien) gesehen, der auch wirklich liefern und nicht nur ankündigen konnte.Der Preis ist mir egal, PC ist mein Hobby, dafür kann man schon was investieren.Das Board müßte mit einem 1400'er laufen, was ist die bessere Wahl?
Bitte um Inputs für meine (gute) Entscheidung!!!!

Danke

1stz
1stz ist offline   Mit Zitat antworten