Stimmt schon, das ICQ mehrere Benutzer verwalten kann, aber das Problem könnte am Windows liegen, da das ja irgendwie penibel zwischen den Usern (Administratoren) unterscheidet und man eventuell etwas tricksen muss, damit Windows ICQ nur einmal eingerichtet werden muss (ihr kennt das sicher vom Startmenü; wird auch für jeden Benutzer extra angelegt oder Outlook Express).
Vielleicht geht's ganz einfach (nur einen Link bei jedem Benutzer ins Startmenü einfügen). Schlimmsten Falles müsst ihr ICQ so für jeden Benutzer extra und in einen extra Ordner installieren (glaub ich aber net).
Also probierts aus mit einmal installieren, die Benutzer im ICQ anlegen (irgendwo ziemlich unten sind 2 Buttons und der rechte sollte es sein damit ihr zur Benutzerverwaltung gelangt) und dann bei jedem Benutzer einen Link ins Startmenü oder auf den Desktop hinzufügen.
Und bitte postets ob's funktioniert hat, weil ich installiere oft mal PC's für Bekannte und solche Fragen stellen sich öfters.
mfg SourceGrabber
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